Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Geigen-Konzert mit Michael Grube

Montag 13.07 @ 20:15 - 00:00

Der 1954 geborene Michael Grube begann bereits im Alter von 4 Jahren Violine zu spielen. Nach einem ausgezeichneten Abschluss studierte er Komposition und Musikologie ...
Der 1954 geborene Michael Grube begann bereits im Alter von 4 Jahren Violine zu spielen. Nach einem ausgezeichneten Abschluss studierte er Komposition und Musikologie mit einigen der berühmtesten Violinisten und Lehrern der Zeit, Max Rostal (Berne), Ivan Galamian (New York) und Henryk Szeryng (Paris, Mexiko).
Seinen Doktor machte er in "Philosophy of Music". Michael Grube gab Konzerte als eingeladener Solist in hunderten Ländern auf allen Kontinenten und war Gastkünstler bei vielen wichtigen Festivals. Der Solist dirigierte Meisterklassen und Workshops in vielen Ländern.

Lokalität

Kirche Lauterbrunnen
3822 Lauterbrunnen

Ticket

Kollekte