Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Geh - Meditation.

Dienstag 13.03 @ 09:00 - 10:00

Geh - Meditation jeweils Dienstagmorgen 09.00 - 10.00 Uhr Raum Interlaken Eine einfache Art Gedanken zur Ruhe zu bringen und achtsam sein. Anmeldungen bis am Vorabend unter 076 564 04 55 oder info@mentalgenial.ch Weitere Infos: www.mentalgenial.ch
Geh - Meditation jeweils Dienstagmorgen 09.00 - 10.00 Uhr Raum Interlaken
Eine einfache Art Gedanken zur Ruhe zu bringen und achtsam sein. Anmeldungen bis am Vorabend unter 076 564 04 55 oder info@mentalgenial.ch

Was ist Geh- Meditation und was bewirkt sie?
Gewöhnlich gehen wir zielgerichtet: Wir wollen von A nach B kommen. Gehen ist Mittel zum Zweck und wir sind uns dieser Tätigkeit häufig gar nicht bewusst. Achtlos marschieren wir und unsere Schritte sind nicht selten mit Gedanken und Sorgen belastet.
In der Gehmeditation lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf den aktuellen Moment und aufs Gehen und Atmen. Geh-Meditation ist für jedermann und "jederfrau" super geeignet, da es keinerlei Vorkenntnisse benötigt und ein super Einstieg in die Meditation für Anfänger ist.
Die körperliche Tätigkeit des Gehens dient als Fokus der Meditation. Schritt für Schritt zur Achtsamkeit. eine vorzügliche Methode, um den Geist zur Ruhe zu bringen, und die Qualität des Augenblicks zu geniessen.
Am Anfang kommt es Dir vielleicht fremd vor, aber schon bald spürst du eine Verbesserung der Wahrnehmung, Konzentration und mehr Gelassenheit. Den Alltagsstress ganz einfach loslassen.

Lokalität

3800 Interlaken

Organisator

Marlis Waser

Wiederholende Veranstaltung

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung