Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Schlossräume und Schlossträume

Donnerstag 11.10 @ 11:00 - 17:00

Bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts war Schloss Oberhofen bewohnt. Wer waren die früheren Besitzer?
Bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts war Schloss Oberhofen bewohnt. Wer waren die früheren Besitzer? Und wie kam es, dass aus der ehemaligen Burg eine Sommerresidenz für eine Grafenfamilie entstanden ist? Anhand der ehemaligen Schlossbewohner und -bewohnerinnen führt die Ausstellung durch die über 800-jährige Geschichte. Dauerausstellung in zwei Teilen im 1. Obergeschoss.

Lokalität

3653 Oberhofen am Thunersee

Organisator

Stiftung Schloss Oberhofen
+41 33 243 12 35

Ticket

Erwachsene: CHF 10.00 / red. CHF 8.00
Kinder: 6 -16j. CHF 2.00
Museumspass und Raiffeisenkarte gültig

Wiederholende Veranstaltung

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung