Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Johann Peter Flück - Retrospektive

Montag 16.04 @ 11:00 - 17:00

JOHANN PETER FLÜCK (1902–1954) Passion – Leidenschaft
Diese Ausstellung widmet das Kunsthaus Interlaken einem der wichtigsten schweizer Maler der 40er- und 50er-Jahre, Johann Peter Flück (1902–1954) aus Schwanden/Brienz, der zu seinen Lebzeiten und kurz danach seine Werke in den wichtigsten Museen der Schweiz präsentieren konnten. In seiner erfolgreichsten Zeit hatte der Künstler Ausstellungen in den Kunsthallen Basel, Bern, Glarus, Zürich und Kunstmuseen von Solothurn und Thun.

Lokalität

Kunsthaus Interlaken
Jungfraustrasse 55
3800 Interlaken

Ticket

CHF 8.– | Studenten und Jugendliche 5.– | gratis
für Kinder unter 16, Mitglieder KGI, Freunde des
Kunsthauses und mit dem Museumspass

Wiederholende Veranstaltung

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung