Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Bierwanderung in Iseltwald

25.05

Samstag 25.05 @ 10:00 - 00:00

Bierwanderung Iseltwald. Ein Wanderung durch Iseltwald und unterwegs bieten verschiedenen Brauereien ihre Biere zur Degustation an.
Eine Wanderung von etwa zweit Stunden durch das schöne Iseltwald. Unterwegs bieten verschiedene Brauereien gekühltes Bier zur Degustation an. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird empfohlen ein Ticket im Voraus zu erwerben (bierwanderung@bluewin.ch). Der Vorverkauf dauert bis zum 30. April 2019. Jede angebotene Biersorte kann gratis degustiert werden (je 1dl). Dazu wird ein Bierglas mit auf den Weg gegeben, welches als Andenken behalten werden kann.

Die Kasse öffnet um 09.30 Uhr auf dem Dorfplatz. Sofern noch Tickets vorhanden sind, können diese dort erworben werden.

Die Startzeiten werden zwischen 10.00 - 14.00 Uhr verteilt. Eine Wunschzeit kann angegeben.


Lokalität

Dorfplatz
3807 Iseltwald

Ticket

Preise:
•Ticket im Vorverkauf: SFr. 35.- (bis 30. April 2019)
•Tageskasse: SFr. 40.- (sofern noch Tickets verfügbar, ab 09.30 Uhr)
•Alkoholabstinenzler und alle anderen Wanderer: gratis