Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

"Backdoor Donschtig Trail Ride"

Donnerstag 16.07 @ 17:30 - 00:00

Hast du Lust die Trails in der Region zu entdecken? Oder Lust mit ein paar gleichgesinnten eine gemütliche Feierabendrunde zu drehen?
Hast du Lust die Trails in der Region zu entdecken? Oder Lust mit ein paar gleichgesinnten eine gemütliche Feierabendrunde zu drehen? Unsere Guides führen dich über coole Trails, zeigen dir die schönsten Spots und geben dir Tipps und Tricks zu deiner Technik. Denkst du jetzt: `Das wäre doch was... Aber ich bin zu schlecht, um da mit zu fahren. `Papperlapapp! Unsere Guides wählen, ganz deinem Können angepasst, die ideale Route um dich sicher zum After Ride Bier zu führen! Für versierte Biker gibt es natürlich auch die eine oder andere Knacknuss!

16. Juli 2020 Richtung «Strahlgässli» Eiger Bike Special mit Oli Zurbrügg
Oli gibt Tipps und zeigt dir Tricks auf dem Abschnitt “Strahlgässli” – “Bim Oberhüs” (80km Strecke der Eiger Bike Challenge)
Strecke: ca. 15km / 700hm
Dauer: ca. 3h
Zeit: 17:30 Uhr Backdoor Shop
Technik: 3/5
Kosten: 0.-
Anmeldung: Per Email/Telefon oder im Backdoor Shop bis am Vorabend um 18:00 Uhr

Mitzubringen sind jeweils: funktionstüchtiges Mountainbike, Helm (obligatorisch), Protektoren (empfohlen), der Witterung angepasste Kleidung, Bidon oder Rucksack mit Trinksystem, kleiner Snack für unterwegs, Reserveschlauch, Werkzeug, Ausweis, Versicherungskarte.

Organisator

Backdoor Snowboard | Ski | Bike | Running Shop
+41 33 853 09 70