Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Die Künstlerin Vero Straubhaar Zürich / Burgund zeigt ihre aktuellen, grossformatigen und farbstarken Werke

Donnerstag 15.06 @ 10:00 - 18:30

Die Künstlerin Vero Straubhaar Zürich / Burgund, zeigt ihre aktuellen, grossformatigen und farbstarken Werke.
die bildsprache ist meistens vertikal oder horizontal zu verstehen.
grossformatig versetzt sie den raum in eine charismatische, beinahe utopische
stimmung. bestechend sind die kombination der materialien und die kraft der farben.
„für mich ist die ausgewogenheit in einem werk entscheidend. dabei räume ich ein,
dass es nur auf mich ausgewogen wirkt, nicht zwangsläufig auf jemand anders.
vielleicht gehe ich auch risiken ein. das risiko, es einmal nicht ausgewogen zu
belassen und damit eine spannung zu erzeugen.
reine ausgewogenheit ist langweilig. und damit widerspreche ich bereits mir selbst...

Lokalität

das Konzept
Berntorgasse 16
3600 Thun

Organisator

art-house Galerie /Agentur
Marti Sandra
079 489 42 55

Ticket

keine

Wiederholende Veranstaltung

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung