Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

HAUTNAH

09.11

Montag 09.11 @ 18:30 - 22:00

Walter Andreas Müller live im Gespräch mit Regisseur und Theatermacher Florian Rexer TALK
WAM. Walter Andreas Müller ist vielen nur mit diesem Kürzel bekannt. Er gehört zu den Schweizer Theater Legenden. Und er lebt noch. Und wie. Zur Zeit spielt er Schweizweit den PAPST im Erfolgsstück: Der Tag an dem der Papst entführt wurde. Vielen ist er bekannt als Politiker Imitator. Legendär seine Christoph Bloche rund Angela Merkel Parodien. Viele kennen ihn als der GLOBI. Dem er seit vielen Jahren seine Stimme leiht. Wie ist der WAM privat so? Wie ist es wenn man die Rolle spielt, die der grosse Heinrich Gretler zuletzt gespielt hat? HAUTNAH möchte Nähe schaffen in Zeiten von Distanz und Sorge. Sich auf alte und solide Werte besinnen. Mit Humor und einem guten Gespräch. Im intimen Rahmen darf das eine Handvoll Gäste geniessen im Schloss Schadau in Thun an diesem kleinen TALK Abend.

Lokalität

Schloss Schadau
Seestrasse 45
3600 Thun

Organisator

Schloss Schadau
Florian Rexer
0332222500

Ticket

120 Fr. inkl. 4 Gang Menue. Getränke exkl.